Dienstag, 7. Februar 2006

Das Ende ist nahe ;D

So das Semester neigt sich dem Ende...finde es immer wieder toll wie angespannt immer alle sind wenn das Semester los geht...Stundenplan suchen, sich ärgern, dass Veranstaltungen er später anfangen,...
In der Mitte des Sems is dann wieder alles voll entspannt! Die Vorlesungen sind leer und die Seminare sowieso...aber gegen ende is wieder alles voll und alle sind gestresster den je^^
Ich höre immer nur: Klausuren, Hausarbeiten, Examen, FSP oder Blockpraktikum...
Da kann ich nur sagen ruhig Blut Leude!!! Ihr habt doch immer regelmäßig was gemacht und darum is das alles vom lernen oder der Vorbereitung her nicht so schlimm :D
Also nächste Woche is es erstmal wieder überstanden...(bis auf für die Blockpraktikanten^^)

Trackback URL:
https://wolfkoch.twoday.net/stories/1528091/modTrackback

nellynad - 14. Feb, 14:57

Ich weiß noch, wie ich mich in meinen ersten Semestern gefühlt habe...super fleißig und hoch motiviert, aber das hat sich spätestens nach dem zweiten Semester gelegt, denn man rutsch ja eh immer einfach durch J.
Hab meine ersten Semester in Hamburg verbracht und da ist es doch wirklich um einiges entspannter als hier. Als ich vor gut einem Jahr hergekommen bin dachte ich mich trifft der Schlag. Man fühlt sich hier genau wie in der Schule, Anwesenheit, Hausaufgaben und die Dozenten kennen einen...hat alles seine Vor- und Nachteile. Wenn man schnell fertig werden will, ist man hier genau richtig!

Ich wünsche dir schöne Ferien und gute Erholung.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Meine Abonnements

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Schon geil was man mit...
Schon geil was man mit MS Paint alles so machen könnte!
wolfkoch - 7. Mär, 08:31
Ich weiß noch, wie ich...
Ich weiß noch, wie ich mich in meinen ersten Semestern...
nellynad - 14. Feb, 14:57
Was ist das?
Ich überlege noch immer, was hiermit gemeint ist. Hast...
janschiemann - 14. Feb, 01:40
Links:
Links:
wolfkoch - 11. Feb, 12:24
World of Warcraft
Also hier nun der Post zu der neuen WOW Gruppe auf...
wolfkoch - 7. Feb, 18:38

Status

Online seit 7121 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 08:31

Credits


Bilder
Fachschaft Physik
FUN
Grundlagen des Lernens
GURPS
Intelligenz und Begabung
Kommunikations- und Informationstechnik
Kreatives
PC Spiele
Segeln und Surfen
World of Warcraft
Zen Sprueche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren