Sonntag, 4. Dezember 2005

...

na das mit der demo war ja mal endlich ( wenn auch nur regional) etwas effektives...habe sogar den beitrag vom sh magazin gesehen...ich dachte schon, dass das mal wieder unter den tisch fällt^^ aber das hat sich ja auf jeden fall gelohnt :) fand es mal richtig gut, dass die medien sich auch mal für uns interessieren und nichtnur für so belanglosen kram ( wie es oft so ist) weiter so!!! vielleicht bewirken wir ja doch mal was...finde es auch gut, dass wir endlich mal wieder den mut haben zu demonstrieren...das war ja in den letzten jahren sehr eingeschlafen. also vor mir aus: eine sehr gelungene aktion!!!! weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trackback URL:
https://wolfkoch.twoday.net/stories/1228174/modTrackback

jenspechel - 4. Dez, 21:31

gut, das zu hören

konnte leider nicht an der Demo teilnehmen. Aber schön, das sie auf Interesse in den Medien stieß.
Wenn so was noch mal stattfindet, versuche ich auch dabei zu sein. Noch mehr Teilnehmer ließen sich vielleicht in der Zeit von Montag bis Donnerstag aufstellen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Meine Abonnements

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Aktuelle Beiträge

Schon geil was man mit...
Schon geil was man mit MS Paint alles so machen könnte!
wolfkoch - 7. Mär, 08:31
Ich weiß noch, wie ich...
Ich weiß noch, wie ich mich in meinen ersten Semestern...
nellynad - 14. Feb, 14:57
Was ist das?
Ich überlege noch immer, was hiermit gemeint ist. Hast...
janschiemann - 14. Feb, 01:40
Links:
Links:
wolfkoch - 11. Feb, 12:24
World of Warcraft
Also hier nun der Post zu der neuen WOW Gruppe auf...
wolfkoch - 7. Feb, 18:38

Status

Online seit 7120 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 08:31

Credits


Bilder
Fachschaft Physik
FUN
Grundlagen des Lernens
GURPS
Intelligenz und Begabung
Kommunikations- und Informationstechnik
Kreatives
PC Spiele
Segeln und Surfen
World of Warcraft
Zen Sprueche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren