Dienstag, 20. Dezember 2005

...

hallo zusammen nun ist die letzte woche vor den ferien angebrochen und ich wünsche allen hier schonmal frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!!
aber feiert mal nicht zu viel^^ sonst war alles vergebens, was wir so gelernt haben :D

Trackback URL:
https://wolfkoch.twoday.net/stories/1302474/modTrackback

jenspechel - 20. Dez, 01:22

Na, auch noch wach?

Ich auch, und was gibt es da schöneres als ein bißchen in Weblogs rumzustöbern und seinen Senf zu verteilen. Schön is dat!
Wünsche dir eine angenehme und geruhsame Nacht, damit du morgen frisch wie immer in der Uni erscheinen kannst :-)

torbenm - 21. Dez, 15:50

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie Du mit Deinem Weblog klarkommst?
Falls Du Fragen oder Probleme hast, dann bieten wir Dir folgenden Service an:
- Sprechstunde (jeder Mittwoch, 14-16 Uhr in HG 353)
- Hilfe-Forum (Link ist auf meiner Homepage)
und auch sonst sind wir per Mail jederzeit erreichbar.

Viele Grüße! Torben
wolfkoch - 21. Dez, 22:35

wieso? stört dich was? ich habe den blog ja schon etwas länger...für anregungen bin ich natürlich gerne zu haben!!! ich gebe mein bestes um so oft wie es geht hier was zu posten! auch sinnvolles...naja is ja eher subjektiv^^
also wenn dich was stört oder du anregungen hast...immer raus damit
torbenm - 2. Feb, 22:49

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Meine Abonnements

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Aktuelle Beiträge

Schon geil was man mit...
Schon geil was man mit MS Paint alles so machen könnte!
wolfkoch - 7. Mär, 08:31
Ich weiß noch, wie ich...
Ich weiß noch, wie ich mich in meinen ersten Semestern...
nellynad - 14. Feb, 14:57
Was ist das?
Ich überlege noch immer, was hiermit gemeint ist. Hast...
janschiemann - 14. Feb, 01:40
Links:
Links:
wolfkoch - 11. Feb, 12:24
World of Warcraft
Also hier nun der Post zu der neuen WOW Gruppe auf...
wolfkoch - 7. Feb, 18:38

Status

Online seit 7121 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Mär, 08:31

Credits


Bilder
Fachschaft Physik
FUN
Grundlagen des Lernens
GURPS
Intelligenz und Begabung
Kommunikations- und Informationstechnik
Kreatives
PC Spiele
Segeln und Surfen
World of Warcraft
Zen Sprueche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren